Wacker Neuson SE

Maschinenbau

Frankfurt am Main

Preußenstraße 41

wackerneuson.com/

Service-Techniker (m/w) Wacker Neuson SE Frankfurt am Main In dieser Position sind Sie in der Werkstatt und auf Baustellen für die fachgerechte Wartung und Reparatur der Geräte und Maschinen von Kunden sowie des Wacker Neuson Mietparks zuständig.

Willkommen Bei Einem Weltweit Führenden Anbieter Von Baugeräten Und Kompaktmaschinen Wir Bieten Unren Kunden Aus Dem Hoch- Und Tiefbau Dem Garten- Und Landschaftsbau Kommunen Und Dem Gleisbau Zuverlässige Lösungen Im Jahr 2015 Haben Weltweit über 4600 Mitarbeiter Zu Unrem Erfolg Beigetragen Und Dabei 138 Mrd Euro Umsatz Erwirtschaftet Alles Was Unre Kunden Für Ihre Anspruchsvollen Projekte Benötigen Finden Sie Bei Uns Alles Was Wir Zur Erreichung Unrer Ambitionierten Ziele Benötigen Sind Originale Wie Sie Werden Sie Teil Unres Teams Zur Verstärkung Unres Teams Unrer Niederlassung In Frankfurt Mit Den Bereichen Verkauf Rvice Und Miete Suchen Wir Ab Sofort Einen Rvice-techniker (m/w) Ihre Aufgaben In Dier Position Sind Sie In Der Werkstatt Und Auf Baustellen Für Die Fachgerechte Wartung Und Reparatur Der Geräte Und Maschinen Von Kunden Sowie Des Mietparks Zuständig Dazu Gehören Neben Unren Vielfältigen Baugeräten Schwerpunktmäßig Kompaktbaumaschinen Bis 14 T Sie Erstellen Eigenständig Fehlerdiagnon Und Führen Inbetriebnahmen Vor Ort Durch Ihr Profil Sie Haben Eine Gewerblich-technische Ausbildung - Vorzugswei In Der Baumaschinen- Oder Landmaschinen­branche - Abgeschlosn Und Können Idealerwei Bereits Einschlägige Berufrfahrung Vorwein Aber Auch Quereinsteigern (m/w) Aus Artverwandten Branchen Geben Wir Gerne Eine Chance Erfahrung In Der Reparatur Und Wartung Von Baugeräten Sowie Baumaschinen Verständnis Für Mechanische Und Elektrische Zusammenhänge Als Auch Gute Kenntnis über Motoren Hydraulik Und Elektrik Tzen Wir Voraus Sie Zeichnen Sich Durch Ein Ausgeprägtes Rvice- Und Kostenbewusstin Aus Sind Eigenständiges Arbeiten Gewöhnt Und Sind Bereit Reparaturen Auf Baustellen Vorzunehmen Edv-kenntnis (ms Office) Sind Erwünscht Jedoch Nicht Voraustzung Darüber Hinaus Verfügen Sie über Die Bereitschaft Regelmäßig An Fortbildungen Zu Neuen Produkten Teilzunehmen Werden Sie Teil Eines Weltweiten Erfolgs Machen Sie Karriere Bei Der Group Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Internationalen Konzern Mit Den Werten Eines Mittelständischen Familienunternehmens Flache Hierarchien Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Bieten Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Rvice-technikerin Rvicetechniker Rvicetechnikerin Techniker Technikerin Mechaniker Mechanikerin Land- Und Baumaschinenmechatroniker Baumaschinenbranche Baumaschinenhersteller Baumaschinenherstellerin Baumaschinenvertrieb Baugerätehersteller Baugerätevertrieb Vermietrvice Ersatzteilrvice Reparaturrvice Service-Techniker (m/w) In Dieser Position Sind Sie In Der Werkstatt Und Auf Baustellen Für Die Fachgerechte Wartung Und Reparatur Der Geräte Und Maschinen Von Kunden Sowie Des Wacker Neuson Mietparks Zuständig Frankfurt Am Main

Service-Techniker (m/w)
   Wacker Neuson SE (Frankfurt am Main)

Service-Techniker (m/w)
   Wacker Neuson SE (Lingen (Ems))

Service-Techniker (m/w)
   Wacker Neuson SE (Troisdorf)

HANSA-FLEX AG (Kassel)

Bilanzbuchhalter (gn) Bereich Finanzbuchhaltung
   BAUER Aktiengesellschaft (Schrobenhausen)

Sachbearbeitung Wohnraumentwicklung (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)